About me

Ich bin die Bloggerin die hinter diesem Blog steckt.

Ich heiße Mia und das Bloggen ist für mich zu einem großen Hobby geworden.
Auf diesem Blog wird es viele Sachen geben, die ich total mag. (Was genau habe ich hier schon mal geschrieben.)

Ich bin 14 Jahre alt und blogge eigentlich schon seit Anfang Juni 2013. Leider hat das dann nicht so geklappt, wie ich es mir vorstellte und der Blog hatte auch eine sehr doofe URL- Adresse, was mir schon mal Minuspunkte einbrachte, da keiner zu mir fand. Jetzt habe ich bessere Methoden und diese werden das ändern. :)

Ich denke, dieser Blog verrät eine Menge über mich. (Allein schon all die Smileys!) ;)
(Wer sie bis jetzt noch nicht mitbekommen hat... Ich liebe Smileys überall dahinter zu schreiben. Lasst euch davon einfach nicht stören ^^)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Noch mehr zum Lesen

[Rezension] "Zorneskalt" von Colette McBeth

Dieses Buch... ist... boah! Sowas von lesenswert , anders kann man das gar nicht beschreiben!